Überspringen zu Hauptinhalt

… verbindet Tradition mit Moderne!

Seit über 200 Jahren besteht die Bäckerei Herzog. Damals gegründet in Absberg, hat Herzog nun 5 Standorte in Mittelfranken und ist somit bestens regional vertreten.

Viele neue Möglichkeiten für Besucher der Herzog-Webseite von webORBIS webDESIGN

Im Gegensatz zur alten Webseite, bietet der neue Internetauftritt von webORBIS sehr viel mehr Inhalt…

Der Besucher hat die Möglichkeit, einen Blick auf das Sortiment, sowie auf die aktuelle Mittags, – oder Frühstückskarte des Cafés zu werfen.
Er findet allgemeine Informationen zum Betrieb, sowie einen von Herzog selbst inhaltlich gepflegten Newsbereich und vieles mehr.

Mit der durchdachten Menüführung, dem frischen Design und der Anpassung an mobile Geräte liefern wir weitere, wichtige Bausteine zu einer zeitgemäßen Internetpräsenz.

Wir wünschen der Firma Herzog weiterhin gute Geschäfte und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Das webORBIS webDESIGN Team