skip to Main Content
Danke Danie!

Nach über 5 Jahren Betriebszugehörigkeit, haben wir uns Anfang März von unserer Danie verabschiedet.

Daniela Rad war am 01.12.2012 als Aushilfe für unser Hauptgeschäft in Muhr zu uns gekommen und wechselte bereits nach kurzer Zeit in eine Festanstellung. Zuletzt war sie als Verkaufsleitung unter anderem für unsere Auszubildenden und die Einarbeitung von neuen Mitarbeitern zuständig.

Als gelernte Bäckereifachverkäuferin und erfolgreiche Absolventin des Studienganges Ernährungs- und Versorgungsmanagement an der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf konnte Sie durch ihr fundiertes Wissen und ihre Ideen unseren Betrieb entscheidend mitgestalten.

Daniela hat sich dazu entschlossen ihren Lebensmittelpunkt wieder in ihre Heimat, das Allgäu, zu verlagern und sich dort neuen Aufgaben zuzuwenden.

Wir wünschen ihr dazu von Herzen alles Gute und bedanken uns für die jahrelange, gute Zusammenarbeit!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.