skip to Main Content
Rückblick Auf Unseren Betriebsausflug Am 23.04.2018

Rückblick auf unseren Betriebsausflug am 23.04.2018

Am 23.04.2018 startete unser gesamtes Team zum diesjährigen Betriebsausflug. Treffpunkt war der Eingang zum Abenteuerwald in Enderndorf am Großen Brombachsee, wo uns bei Kaffee und Kuchen die erste Überraschung des Tages erwartete. Anstatt den Barfußpfad auszuprobieren, wie es in der Einladung angedacht war, hatten sich unsere Chefs ein anderes Highlight für die Belegschaft ausgedacht! Uns wurde die Möglichkeit geboten entweder die neue Flyline zu testen oder den kleinen Kletterparcour inklusive Überfahrt über den Ingelsbachsee zu absolvieren. Herzlichen Dank an dieser Stelle noch einmal an die Geschäftsleitung für diese grandiose Idee!! Es war auf jeden Fall für alle eine Riesengaudi!

Die zweite Anlaufstelle für diesen Tag war das SAN-SHINE-CAMP in Absberg am Kleinen Brombachsee. Nach der hervorragenden Verpflegung durch die Metzgerei Unöder aus Rehenbühl wurde unter der fachmännischen Anleitung von Volker Sanwald und seinem Team ein Bogenschützenturnier veranstaltet, bei dem alle Anwesenden ihre Zielsicherheit unter Beweis stellen konnten, was sich im Nachhinein als gar nicht so einfach erwies!

Das Wichtigste an diesem Tag war aber dann doch nicht als Sieger aus dem Wettbewerb hervorzugehen, sondern die gemeinsam verbrachte Zeit als Team außerhalb des Betriebes sollte in den Vordergrund gerückt werden.

Die gesamte Belegschaft möchte sich auf diesem Weg noch einmal für diesen abwechslungsreichen und kurzweiligen Nachmittag bei allen bedanken die zum Gelingen des Ausfluges beigetragen haben, allen voran unseren beiden Chefs!